ElternRaum

ACHTSAM ELTERNSEIN…

IMG_0326

… was heißt das eigentlich? Wie können wir uns selbst UND unseren Kindern gerecht werden? Was brauchen Kinder heute wirklich? Wie kann ich in schwierigen Situationen angemessen reagieren?

Im ElternRaum haben wir Zeit und Gelegenheit einmal ohne Kinder über das, was uns als Mutter oder Vater bewegt zu sprechen. Die Bedürfnisse und Wünsche der Teilnehmenden stehen dabei im Vordergrund. Kleine Achtsamkeitsübungen unterstützen uns, zu mehr Gelassenheit und innerer Ruhe zu finden und den ElternRaum auch als einen Ort der Stärkung und Unterstützung zu genießen.

Der ElternRaum findet einmal im Monat am dritten Donnerstag statt.

Nächster Termin: bitte erfragen; nur bei ausreichendem Interesse, daher bitte anmelden.

Was brauchen Familien heute um ein nährender und gesunder Boden zu sein, auf dem Eltern wie Kinder gemeinsam wachsen und ihr volles Potential entfalten können.

Preis: 10-15 Euro nach Einkommen und eigener Einschätzung;                                         EntdeckungsRaum-Teilnehmende zahlen nur 5-10 Euro